So gemein!

Unser Häfn für unsre Leut

ihr seids alle so gemein zu unserer partei
geh bitte mir haben gar nix gmacht und wir bleiben dabei
unsere gegner hetzen, die systempresse spielt mit
doch das lass ma uns nimmer gfallen, deshalb dieses lied.

die eine habns verurteilt, bitte nur wegen verhetzung.
den zweiten wegen falschaussage, (wen stört das schon)?
der dritte der hat scherereien wegen körperverletzung,
geh so ein kavaliersdelikt gehört zum guten ton!

geh bitte holocaust-leugnung das kanns ja wirklich echt nicht sein,
(ist auch nicht grad viel ärger wie bei rot über die straße gehen).
ein urteil wegen untreue und eins wegen übler nachrede,
das waren nicht wir, (das war schon so), weil wir sind alle lieb!

seids bitte nicht gar so gemein zu unserer partei
wir werden gejagt, wir werden verfolgt und wir bleiben dabei
nur wegen den paar kleinigkeiten müss ma vor gericht
betrug und falsche aussage, sagt's bloß, das darf man nicht?

beihilfe zur steuerhinterziehung, so ein lercherlschas,
was soll das, machen die so ein tamtam,
nur weil einer von uns rechtskräftig verurteilt ist,
wegen sexueller nötigung (sowas macht man halt als mann).

am ende darf man nicht einmal für eine milde gabe
jemand eine staatsbürgerschaft zur belohung geben.
(geh hearst, das ist part of the game, sag ich, wenn sie mich fragen)
wegen so einem kleinen versprechen muss doch keiner sitzen gehen.

ihr seids sowas von gemein zu unserer partei
wir schützen euch vor die ausländer, weil die sind längst dabei
unsere verbrecher aus dem inland zu vertreiben
doch das lassen wir nicht zu - weil wir bleiben!



http://gebruedermoped.com/

HC sagt...

|video|

immawida (Gast) - 1. Feb, 21:07

1.2.2013: August Penz (FPÖ) wegen Verhetzung verurteilt.
http://www.orf.at/stories/2164503/


1984
Leben
Lobbycontrol
ORF
Telekom Austria
Profil
Abmelden